Der kleine Bär braucht eine Brille – Buchbotschafter

Unsere kleinste dürfte ein für sie großartiges Buch testen: Der kleine Bär braucht eine Brille.

Das scheint gar nicht so einfach, weil seine Freunde alle eigene, ihm gar nicht passende Brillen haben und der Bär wird zunehmend ratloser, bis er endlich die richtige findet.

Das Buch ist süß illustriert, nett zu lesen und v. a. (finde ich wichtig) schnell durchzulesen. Der Clou sind natürlich die beiliegenden Plastikbrillen in verschiedenen Formen, Farben und Größen…
Damit kann sich unsere Tochter sehr lang beschäftigen.

Definitiv zu empfehlen als kleines Geschenk oder nettes Mitbringsel – oder einfach mal so 😀

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.