Hansgrohe Raindance Select E120 – was braucht es für ein positives Duscherlebnis?

Da mag jeder andere Maßstäbe setzen, ich persönlich brauche nur zwei (drei) Dinge, die eine gute Dusche ausmachen, und dies in folgender Reihenfolge

1. heiß muss sie seinIch mag es gar nicht, wenn die Duschen nur lauwarm werden, unsere aktuelle wird zum Glück richtig heiß, das dauert allerdings echt ewig und ich empfinde es schon irgendwie als Wasserverschwendung, Nachteil einer Mietswohnung, da können wir nichts dran ändern

2. PowerDer Strahl muss ordentlich Power haben, nicht nur rauströpfeln, sondern richtig ordentlich fest sein
Dies kann der Rain-Strahl ganz ordentlich, auch der Massage-Strahl ist da nicht schlecht und überzeugt, der RainAir ist in dieser Hinsicht aber etwas zu kraftlos

3. optional, aber gerne gesehen
eine entsprechende Länge des Duscherlebnisses, morgens um 5.30 reicht es nicht für mehr als 8 Minuten, aber am Wochenende kann es durchaus über 10 Minuten sein

An Punkt 1 und 3 kann die neue Duschbrause (oder jegliche andere) keinen Einfluss nehmen, aber in Punkt 3 überzeugt sich mich durchaus

This entry was posted in Familie. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.