Hansgrohe RainDance Select – Zwischenfazit

Wir haben die neue Duschbrause schon eine Weile und es kristallisieren sich Favoriten heraus. Unsere Tochter mag den weicheren RainAir Strahl am liebsten, meinem Mann (und auch mir) hat er nicht genug Power, wir haben das mal ausprobiert, wenn man ihn umdreht, spritzt kaum Wasser nach oben.

Unser beide Favorit ist der kräftige Rainstrahl, der hat ausreichend Power und mit guter Temperatur ist es ein echtes Wohlfühlerlebnis.

Der WhirlStrahl wird am wenigsten oft benutzt, er scheint zum Duschen weniger effektiv, zum Wellness ist aber oft zu wenig Zeit. Außerdem meine ich, daß er sich am Anfang mal ineinander bewegt hat, jetzt ist er starr. Zwar in meinen Augen immer noch angenehm, aber würde er sich bewegen, wäre das einer echten Massage schon deutlich näher.

Die Größe empfinden wir alle im Vergleich zum Vorgänger als optimal und deutlichen Fortschritt, der Selectknopf ist um Weiten besser als ein Drehring.

This entry was posted in Familie. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.