Lesen & Stempeln. Samsige ABC-Geschichten von Paul Maar – Buchvorstellung

Tessa durfte eine Lesebuch testen. Das Sams kennt sicher jeder, ein sehr uriger Zeitgenosse, der die Kinder viel zum Lachen bringt.

In diesem Buch sind nicht nur die Geschichte zu finden, sondern auch ein Reim-ABC, Spiele und Rätsel. Unsere fast 7jährige war sehr begeistert. Das Sams-Buch ist der Knaller für sie. Die Geschichte, wie das Sams an seinen Taucheranzug kam, fand sie teilweise zum Schreien komisch…

Die Büchersterne haben mich überzeugt. Ich kannte die Reihe vorher noch gar nicht, aber mit diesem Buch haben wir einen Favoriten der Kinder gefunden.

This entry was posted in Bücher and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.