TipToi Regenwald – Produkttest als Buchbotschafter

Wir dürften wieder ein neues Buch testen und hurra, diesmal war es ein TipToi Buch.
Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich/wir von Grund auf von TipToi begeistert sind. Schon die Kleine mit 2 Jahren weiß es zu nutzen und die Kinder können sich nicht nur lange damit beschäftigen, sondern ziehen auch sehr viel echtes Wissen daraus.
Das Regenwaldbuch kam genau richtig als Nachschub für die wissenshungrigen Kinder.

Gerade Kinder im Vorschul- und Schulalter können davon profitieren, wenn sie spannendes Wissen einfach nebenbei „abgreifen“ und mitnehmen.

Tessa kam letztens mit Kumuluswolken. Und wer Pontius Pilates ist, weiß sie jetzt auch.
Auf die Frage, wo sie das denn gelernt hat, sagt sie dann, der schlaue Stift war’s.
Die Fülle an Büchern ist immens und entgegen vieler Aussagen finde ich es eben nicht nur fürs Vorschul- und Kindergartenalter geeignet.

Klare Kaufempfehlung für dieses Buch, in dem die Kinder viel über den Regenwald an sich, die dort lebenden Tiere und ihre Gewohnheiten und die Geographie lernen können, außerdem natürlich für das gesamte TipToi-System.

This entry was posted in Bücher, Kinder, Produkttest. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.